Controller (m/w)

SAM Stahlturm- und Apparatebau Magdeburg GmbH

Magdeburg

Maschinenbau

Magdeburg

Controller (m/w) SAM Stahlturm- und Apparatebau Magdeburg GmbH Magdeburg Betriebswirtschaftliche Begleitung des Produktionsprozesses; Durchführung der Jahresplanung sowie deren Abweichungsanalysen im aktuellen Geschäftsjahr; Unterstützung der Geschäftsleitung bei der operativen und strategischen Planung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Controller (m/w) Ihre Aufgaben Betriebswirtschaftliche Begleitung Des Produktionsprozesses Durchführung Der Jahresplanung Sowie Deren Abweichungs­analysen Im Aktuellen Geschäftsjahr Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Der Operativen Und Strategischen Planung Durchführung Von Rentabilitäts- Und Produktivrechnungen Erstellung Von Analysen Im Rahmen Des Monatlichen Berichtswesens Kennzahlengestützte Betreuung/begleitung Von Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschul-/fachhochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Innerhalb Einer Vergleichbaren Tätigkeit Umfassende Kenntnisse In Der Bildung Von Kennzahlen Und Deren Steuerungsmöglichkeiten Ausgeprägtes Zahlenverständnis Ausgeprägte Strategische- Sowie Operativ-analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Power Point Gute Sap-kenntnisse Organisationstalent Mit Einem Hohen Maß An Serviceorientierung Selbstständige Ergebnisorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte An Personal@-mdde Gmbh Personalabteilung Schilfbreite 2 39120 FinanzenControllingSteuernFinanceRevisionTreasuryBetriebswirtProduktionsprozessJahresplanungHochschulstudiumFachhochschulstudiumFHSAPbetriebswirtschaftlichesStudiumFinanzplanerFinanzplanungStahlbauMaschinenbauAnlagenbauBrückenbau Controller (m/w) Betriebswirtschaftliche Begleitung Des Produktionsprozesses Durchführung Der Jahresplanung Sowie Deren Abweichungsanalysen Im Aktuellen Geschäftsjahr Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Der Operativen Und Strategischen Planung Magdeburg FinanzenControllingSteuernFinanceRevisionTreasuryBetriebswirtProduktionsprozessJahresplanungHochschulstudiumFachhochschulstudiumFHSAPbetriebswirtschaftlichesStudiumFinanzplanerFinanzplanungStahlbauMaschinenbauAnlagenbauBrückenbau

Teamleiter Versand (m/w)
   SAM Stahlturm- und Apparatebau Magdeburg GmbH (Magdeburg)

Controller (m/w)
   SAM Stahlturm- und Apparatebau Magdeburg GmbH (Magdeburg)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Baufinanzierungsberater / Bankkaufmann (m/w/d)
   HW BAUFI Finanzgruppe GmbH (Wiesbaden)

Mitarbeiter (m/w/d) im Fertigwarenlager / Logistik
   Schuller GmbH (Wertheim)